Silvester 2004

Im Jahr 2004 feierten wir zum ersten Mal Silvester im Waldviertel. Höhepunkt war die Vorbereitung des Wildschweinragouts in Sauerkraut unter Mithilfe der befreundeten Familie Helga und Jürgen Schwarz unter der Führung von Chefkoch Max Inghofer.

Jürgen posiert als Koch Max, meine Wenigkeit und Jürgen beim Kochen Max, meine Wenigkeit und Jürgen beim Kochen

Max in der Küche bei den Vorbereitungen Max beim Passieren im Kochtopf

Nachdem alle Zutaten verarbeitet sind, konnten sich alle einen gemütlichen Schluck Bier leisten und der war auch verdient!

Max und Tina Helga, Jürgen, Tina und Max am Tisch nach getaner Arbeit

Nach Mitternacht ging es dann daran ordentlich Glück zu tanken und einen gekochten Sauschädel zu verspeisen.

Sauschädel am Holzbrett

Max beim Teilen des Sauschädels Helga mit Sauschädel Tina und Max beim Sauschädelessen