Hotel-Anlage »Kermia Beach«

Die Appartment-Anlage «Kermia Beach» liegt etwa 3 km östlich von Agia Napa. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Appartment war sehr sauber, wie auch der Poolbereich. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand sind im Preis inbegriffen und Badetücher bekommt man gegen ein Pfand.

Blick in die nett angelegte Appartment-Anlage von «Kermia Beach» Blick in die Appartment-Anlage mit gepflegtem Rasen

Den Pool selber haben wir nicht genutzt, da das Meer einfach nicht kalt genug war. Aber wie man auf den Photos sieht, ist er sehr nett angelegt. Es gibt verschieden tiefe Becken. die alle miteinander verbunden sind. Ein eigenes Kinderbecken ist auch dabei.

Blick über die Poolanlage Richtung Meer Blick über die Poolanlage Richtung Restaurant Blick über den Pool Blick über den Pool zum Restaurant

Nach den Anstrengungen am Strand steht einem gemütlichen Ausklang am Nachmittag auf der Terrasse nichts im Wege.

Terrasse vor dem Appartment

Wer weitere Informationen über die Appartment-Anlage «Kermia Beach», kann sich auf deren Website schlau machen.