Strand

Der Strand ist wie es man sich vorstellt: sandig, beige-weiß und wunderschön. Dafür sorgen auch die Mitarbeiter der Gartenabteilung, die jeden Vormittag den Strand rechen. Über die Nacht passiert es doch, daß einiges Seegras angeschwemmt wird, daß in mühsamer Kleinarbeit entfernt wird. Nach den drei Tagen Regen hat es allerdings nicht nur Seegras und Äste angeschwemmt, der starke Wind und die hohen Wellen haben auch von irgendwoher Teerkügelchen über den Strand verteilt. Nachdem man gewohnt war, die ganze Zeit barfuß durch die Gegend zu gehen, war man schon etwas überrascht, die Sohlen dick mit schwarzen Teerpatzen bedeckt zu sehen. Irgendwie fühlte es sich an, als hätte man plötzlich Stöckelschuhe an! Schließlich bekam man das Zeug mit Aceton dann doch wieder recht leicht von seinen Füßen.

Der folgende Überblick (zusammengesetzt aus 4 Einzelphotos) zeigt den Strand direkt vor unserer Strandvilla:

Blick über den Strand vor unserer Terasse

Die weiteren Photos sind ebenfalls Eindrücke vom Strand vor oder in der Nähe unserer Villa. Besonders gut machen sich die von Sonne und Meer ausgebleichten Äste, oder Pflanzen, die einzeln aus dem Sand wachsen.