Seychellentörn 2009

Vorschaukarte Praslin

Details zur Segelroute

Praslin - Anse Volbert

Schon am Vorabend kündigt sich Unheil an. Ich bin hundemüde und bleibe gemeinsam mit Tom an Board, der sich ähnlich unwohl fühlt. Der Rest der Mannschaft fährt mit dem Dinghi an den Strand und genießt ein Abendessen im Restaurant »Berjaya«

In der Nacht wird es Ernst: mit Ach und Krach schaffe ich es noch bis zum Wasser: Durchfall. Da ich mich auch irgendwie recht schwach fühle, bin ich froh, dass auch Otto wach ist: ich bitte ihn auf mich aufzupassen, falls ich über Bord gehen sollte.

Samstag, der 20.09.2009: ein Tag zum Vergessen: Insgesamt hat es 5 Mann der Mannschaft mit Durchfall erwischt. Es wird nicht wirklich viel getan, die meisten liegen herum und versuchen wieder gesund zu werden und zu Kräften zu kommen.

Praslin gen Westen photographiert mit orangem Himmel und Wolken vom Sonnenuntergang Praslin gen Westen photographiert mit roten Wolken vom Sonnenuntergang

Ein Panoramaphoto von der Baie Volbert